CDU Ensen-Westhoven-Gremberghoven

CDU Ortsverband unterstützt Schürreskaar-Rennen wieder mit Tankstelle

Karsten Möring mit dem CDU-Team Berke Yasar, Stefan Götz, Michael Evert, Claudia Evert, Dr. Ingo Caspari (v.l.n.r.) und im Vordergrund den Organisatoren Thorsten Folgner und André SielaffKarsten Möring mit dem CDU-Team Berke Yasar, Stefan Götz, Michael Evert, Claudia Evert, Dr. Ingo Caspari (v.l.n.r.) und im Vordergrund den Organisatoren Thorsten Folgner und André Sielaff
Die Westhovener durften sich in diesem Jahr freuen, dass das traditionelle Schürreskaar-Rennen wieder starten durfte, nachdem es im Vorjahr coronabedingt ausgefallen war. Für die CDU Ehrensache, wieder mit einer Tankstelle dabei zu sein.
Bei Mettbrötchen, Fleischwurst und Käse zu gekühlten Softdrinks und Kölsch hielten die Teilnehmer des Rennens sich gerne am Stand in der Oberstraße auf.  Zuvor hatte Bundestagskandidat Karsten Möring in der Rheinaustraße das Rennen gestartet.
Die Organisatoren des Schürreskaar-Rennens André Sielaff und Thorsten Folgner überreichten zum Dank eine Urkunde für die "geilste Tankstelle " 2021.
Es hat viel Spaß gemacht!